Risk´n Fun Bike and Climbe – Kids

Heli-04959 (Small)Unterwegs auf der ‪#‎Ferienwiese‬ in Weissenbach, bei Lofer in  Salzburg.
Fünf Mädels, sieben Jungs und zwei ‪#‎risknfun‬ TrainerInnen, das ganze zusammengewürfelt aus Österreich, Frankreich, Italien und Deutschland – war und ist eine spannende Woche.
Voll motiviert und mit durchgecheckten Bikes, waren wir zuerst im Bouldergebiet und suchen uns dort unsere ersten „“Probleme““ 😉

Weiter ging es mit dem Bike durch verschiedene Trails, dann noch Klettergarten und verschiedenes und sportliches in der Umgebung 🙂

Weiteres in ein paar Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.