Winterfinale im Bregenzerwald

Der Winter startet noch einmal durch. Wenn man in die Höhe geht steht man noch mitten im Winter und hat gewaltige Bedingungen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.