Wo alles noch anders war …..

„smoke on the water“ auf dem Winnebacher Weißkogl

Vor der Corona Krise habe ich mit dem KBF (Auslandsektion des Österreichischen Alpenverein) eine Durchquerung in den Stubaier Alpen gemacht.

Am Anfang war die Lawinensituation und das Wetter etwas herausfordernd, dann wurden die Bedingungen aber perfekt und wir konnten coole  Touren machen.

Zur Ablenkung ein paar Impressionen aus den Bergen.

 

2 Gedanken zu „Wo alles noch anders war …..

  • 17. März 2020 um 07:19
    Permalink

    Es gibt keinen “Belgischen Alpenverein”. KBF ist eine Auslandsektion von OeAV 😉. (Nächsten Mal bin ich wieder dabei). Grüsse…. Peter

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.