Junge Alpinisten – Youngster

Die letzten Tage waren wir mit 8 Jugendlichen im Wilden Kaiser unterwegs. 3 Mädels, 5 Jungs, begleitet von Bergführerin Eva und mir selber nahmen uns das Gebiet ums Stripsenjochhaus vor um dort das alpine Gelände zu erkunden.  

Abgebrochener Kamin, Christ-Fick Kamin, Heroldsweg und  Schneiderweg waren unsere Alpintouren am Totenkirchel.

Inhaltlich versuchten wir die Jugendlichen auf die verschiedenen alpinen Herausforderungen vorzubereiten und zu begleiten.

Wer mehr erfahren möchte, einfach auf der Seite Junge Alpinisten nachschauen.

 

Unser aktuelle Blog 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.