Skitouren im Ortlergebiet

Casatihütte auf 3270m

Ein Winterfinale, wo aussieht wie der richtige Start des Winters 🙂 Im Hochgebirge verträgt es noch einiges an Schnee, der momentan in Hülle und Fülle daher fällt.

 

Gestartet haben wir die vergangene Skitourenwoche in Sulden am Ortler, über die Suldenspitze gelangten wir dann zur Fornihütte.

 

Staublawine von der Königspitze

Weitere Stützpunkte waren die Branca Hütte und zuletzt die Pizzini Hütte. Dort wurden wir vom Winter fast eingesperrt und gelangten gestern mit einiges an Mühen und Schwierigkeiten, wieder zurück nach Sulden.

Peter & Heli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.